Wir denken immer an dich..

 

                                                                 

                                     

Für Nemo ! .. Über 2 Jahre bist du nun schon Wech! Und jeden Tag fragt man sich? Wieso ; Weshalb ; WARUM!?.. Wieso bekommen wir es nicht beantwortet. Richtig.. Weil du weg bist. Von einen Tag auf den anderen bist du einfach weg. Ohne ein Wort.. Viele waren Traurig. Und heute was tun sie heute? Sie denken gar nicht mehr an dich? Und dann frag ich mich.. Wieso Trauern diese Leute? WiESO?!.. Wieso nenn sie dich Bruder ?!.. Was haben sie davon? NIX.. Weil du nämlich nicht mehr da bist :(.. Du hattest deine Gründe. Die wohl möglich keiner Versteht .. Aber du hattest Sie! Und nur du wirst es Verstehen können. Warum gerade du diesen einen Weg gegangen bist. Dieser Weg der den Menschen aufeinmal von der Erde entfernt.. Und nie mehr wieder kommt? Ich kanns zwar nicht Begreifen und werde ich wohl auch nie.. Aber du hattest deine Gründe. Gründe die wir nie mehr Erfahren können. 

 

Ich Vermisse dein lachen - deine lustige Art bei feiern!! Diese Art - Freundschaft.. Du warst für jeden da. Für jeden einzelnen. Aber ganz besonders für deine besten Freunde. Für dich wärst du durchs Feuer gegangen. Du hattest für jeden ein offenes Ohr. 

 

Viele denken jetzt.. Wieso macht sie jetzt erst eine Website.. Es ist zwar 2 Jahre her .. Aber trotzdem gibt es nie einen Perfekten Zeitpunkt um eine Website zuerstellen. Eine Website die zeigen soll ... das er auch nach über 2 Jahren nicht vergessen wurde. Das man nach 2 Jahren immer noch an ihn denkt.. Und das man nach 2 Jahren immer noch Trauert.. 

 

Du warst ein Guter Mensch. Schade das du weg bist.. Aber Glück für dich - das es dir dort Oben jetzt besser geht.. 

 

Ich haben dich alle Lieb ! Und du weißt wer an dich denkt.. Du weißt wer diese Trauer spielt.. Du weißt es..

 

REST iN PEACE NiiE VERGESSENER ENGEL <3

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!